Folge mir auf:
Kontakt

© Alex Bach 2017

Alex Bach

Geboren 1989

Hamburg seit 2001

Fotografie seit 2006

Musikliebhaber/Bassist

Immer für eine Phở zu haben.

Hey, vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst hier ein wenig zu stöbern und mehr über mich zu erfahren!

Die harten Fakten siehst du ja bereits oben, aber was gibt es noch über mich zu sagen? Ich bin z.B. über Umwege zur Portraitfotografie gekommen. Ehrlich gesagt war ich in jungen Jahren zu schüchtern um mit Menschen zu arbeiten. Umso mehr erfüllt es mich nun, den Menschen die Schüchternheit vor der Kamera zu nehmen.

Außerdem liebe ich die analoge Fotografie und versuche in jedem Shooting mindestens ein Foto auf Film zu bannen. Meistens wird das sogar das beste der ganzen Session.
Solltest du Interesse an einem Shooting haben, oder nur einmal ganz unverblümt etwas fragen wollen, so schreib mir doch am besten eine kurze Email.

Bis bald
Alex