Jenga und Trinkspiele im Hostel

Well hello…

Feuershow in der allseits beliebten Reggae Bar

Chetna.

Grundsatzdiskussion zwischen 3 Kontinenten beim Mitternachtssnack

Die Mädels machen Mädelskram 😉

Der Monkeytrail in Ao Nang

Leuchtturm von Khao Lak. Trotz des schönen Strandes nicht sonderlich spannend. Zu viele deutsche Rentner in dem Ort.

Auf dem Weg in den Khao Sok Nationalpark

Auf nach Kho Phangan.

Zurück in Bangkok. Im Lumphini Park, wo nach Feierabend tausende Menschen Sport treiben.

Kleiner Ausflug zum seit 1997 unvollendet leerstehenden Ghost Tower von Bangkok, hinter welchem die Sonne gerade vorblitzt.

Leider kein Ghost Tower für mich. Seit November 2017 wurden die Zäune noch einmal verstärkt und es war weit und breit niemand zu finden, den man hätte bestechen können um herein zu kommen. Wer wissen will, was dort so geht, schaut sich dieses Video von 2 Freerunnern an.